• Die Fischknusperli waren so gut!!! Am Samstag-Abend waren sie schon ausverkauft - aber: die Pommes waren auch so gut! Und die reichten exakt bis zum Ende des gelungenen Dorffests 2019.

Der Gewerbe- und Industrieverein hat am Dorffest vom Freitagabend 30. August 2019 bis Sonntagabend, 1. September 2019 wiederum einen Stand an der Ecke Hintergasse/Usterstrasse betrieben.

Und zwar mit:

• Über 50 Personen-Einsätzen am Stand durch Mitglieder und Vorstandsmitglieder des Vereins - vielen Dank an alle!!
    • Special Thanks to: Amanda!!! Und nein, sie macht das nicht auch noch für andere Vereine, andere Anlässe etc. wir geben sie nicht her ... ;-)
    • 1 Zelt von Soltrade  und 1 Zelt von NTC GmbH - gratis zur Verfügung gestellt - herzlichen Dank!
    • Ein Lieferwagen kostenlos von Lorem GmbH erhalten - was würden wir ohne unseren ehemaligen Präsidenten tun!
    • Kühlschränke von Mitgliedern und ehemaligen Mitgliedern, Freunden des GIV - very hot, aber tatsächlich: cooool, oder?
    • 90 KG Fischknusperli in einer nur für Fischknusperli verwendeten Fritteuse in hunderten Portionen verarbeitet.
    • 190 KG Pommes Frites grosszügig - weil vor allem bei den Kids beliebt - und superknusprig angeboten - und ebenfalls separat frittiert!
    • Wieviele ..... Flaschen und Büchsen Getränke ("bestes Angebot hier", "echte Qualität, überraschend für so einen Stand".. mit gutem weissem und rotem Wein von Abbate&Calvi, sowie Prosecco von Sparkling Vision. Wir wurden oft mit dem "besten Stand in Sachen Qualität over all" geratet!
    • Gastrecht beim Nachbarn, der asiatische Spezialitäten anbot: wir durften seinen grossen Kühlwagen mit-benutzen - das ist echtes Teilen nach asiatischem Mindset: Chi, Feng Shui, Karma. whatever: Xièxiè, Khxbkhun, Terima kashi? Wir haben die richtige Sprache nicht ganz herausgefunden... vielen herzlichen Dank hier ganz einfach global! Das ist Karma!
    • Die Liste ist noch in Arbeit: Danke ans OK Dorffest und alle, die hier mitgewirkt haben - wir alleine machen nichts aus...