• Nicht weniger als 60 Leute haben den diesjährigen Neujahrsapéro des Gewerbe- und Industrieverein Fehraltorf besucht! Wir dürfen bei unseren Veranstaltungen immer zwischen 40 und 50 Personen begrüssen, aber dieser Neujahrsapéro hat alles geschlagen.

    Vielen Dank an die LOREM GmbH, die uns in ihr neues Domizil einlud und uns eine eindrückliche Führung durch das gut durchdachte, grosszügige und optimal genutzte Gebäude ermöglichte.

    Bei Speis und Trank bot die KMU unseres ehemaligen Präsidenten René Losenegger musikalische Höhepunkte mit der Musikgesellschaft Fehraltorf.

    Die LOREM GmbH bedankt sich ebenfalls für das zahlreiche Erscheinen und weist auf ihre soziale Netzwerke hin - Likes und Bewertungen sind willkommen:

    http://www.instagram.com/loremgmbh
    http://www.facebook.com/LOREMGMBH
    http://www.linkedin.com/company/loremgmbh